Einkaufen und Genießen im Fünften

Rossmann & Radlspöck Immobilienverwaltung GmbH.

1050 Wien, Stolberggasse 23b

T  01/888 05 09

www.rrimmobilien.at

Rossmann & Radlspöck
Exit grid

Engagiert, kompetent & zuverlässig

Das Unternehmen wurde 1997 von Eva Rossmann als Einzelunternehmen gegründet. Seit 2007 hat die Kanzlei ihren Firmensitz in Margareten in der neuen Rechtsform als Rossmann & Radlspöck Immobilienverwaltung GmbH.

Die Zufriedenheit langjähriger Klienten bestätigt unsere Maxime „klein aber fein” und ist uns Ansporn, weiterhin durch Zuverlässigkeit, Transparenz, Termintreue und überdurchschnittliches Engagement, die uns anvertrauten Immobilien bestmöglich zu betreuen.
Unser Spektrum reicht von der Verwaltung und Entwicklung des klassischen Zinshauses bis hin zur Betreuung von Wohnungseigentumsobjekten und umfasst sämtliche baulichen, administrativen und ökonomischen Aspekte.
Die Abwicklung von Sanierungsverfahren (z.B. gemäß § 18 MRG) gehört ebenso zu unserer Tätigkeit wie die Beratung und Begleitung im Zusammenhang mit Schlichtungsstellen- und Parifizierungsverfahren.

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zurück zum ONLINE GUIDE  > > >