Einkaufen und Genießen im Fünften

1050 Wien, Arbeitergasse 33

T  0664/556 32 65

www.mpimmo.at

MP Immobilien
Exit grid

Ihr Immobilien-Spezialist im 5. Bezirk

Die Mag. Pfeifer Immobilien GmbH. (MP Immobilien) wurde am 1. Jänner 2005 als Nachfolgeunternehmen des Einzelunternehmers Michael Pfeifer Immobilien gegründet. Geschäftsführer Michael Pfeifer, der seit 22 Jahren als Immobilienmakler tätig ist, verfügt neben seiner großen Erfahrung über die Konzessionen als Makler, Bauträger und Verwalter. Weiters ist er gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger sowieMediator.

Die Vision ist es, dass MP Immobilien der bevorzugte Makler für Eigentumswohnungen mit besonders hoher Qualität hinsichtlich Ruhe, Licht und Infrastruktur wird. Durch
sehr hohen Qualitätsanspruch, klar definierte Standards und gelebte Kundenorientierung bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Service.

Dieser Anspruch wurde eindrucksvoll durch die zwölfmalige Auszeichnung mit dem IMMY, dem Qualitätspreis der Wirtschaftskammer, bestätigt.
Außerdem arbeitet MP Immobilien nicht nur ausge- zeichnet für die Kunden, sondern auch die Ausbildung von Lehrlingen ist von enormer Wichtigkeit. Bereits dem 6. Lehrling konnte Fachwissen vermittelt und eine TopAusbildung zuteil werden.

zurück zum ONLINE GUIDE  > > >